Startseite
Wer bin ich
Aktuelles
Jenseitskontakte
Ägyptenworkshop
Tempel
Erweiterungswoche
Work.-Erfahrungen
Magie & Mystik
Rückführung
Engel
Kundalini
Beratungen privat
Seminare
Gästebuch
Kontakt
Impressum
neu
 



In diesem Workshop wirst Du noch weitere verloren gegangene Seelenanteile von Dir zurückholen und diese in Dein System integrieren.
Du erweckst immer mehr Dein göttliches Potential, kehrst in Deine innere Mitte zurück und lernst Deine verloren gegangene Kraft wieder kennen, lernst ganz besonderes Dein wahres Ich kennen.

Alte Muster, Prägungen und Glaubenssätze werden wir, so nochnicht geschehen, transformieren und in Liebe verabschieden.
Wir werden Deine Chakren reinigen und im besonderen an Deinem 3. Auge arbeiten, um es weiter zu öffnen und Dich auf mehr Sensitivität einzustellen, damit Du Dein "Bauchgefühl",
im Alltag besser nutzen kannst.
Ich werden Dir Übungen zur Hand gegeben, die Dir auch zukünftig helfen werden, in Deiner inneren Mitte und in Deiner Kraft zu bleiben.

An alten Kraftorten werden wir ganz speziell mit den Engelwelten und den aufgestiegenen Meister und Meisterinnen arbeiten.

Sie werden Dir dort in Liebe ihre Energien zur Verfügung stellen, damit Du Deinen innerlichen Wachstumsprozess fortsetzen kannst.

Auch wirst Du von ihnen persönliche Botschaften erhalten.

Wir werden über die Erzengel, ihre Energien und über ihre Aufgabengebiete sprechen.
Du wirst lernen Dein Energiesystem selbstständig, mit Hilfe der geistigen Welt, zu reinigen und zu energetisieren.

 Der genaue Reiseablauf  kann von Gruppe zu Gruppe variieren, denn wir werden die Reise auf jeden einzelnen Teilnehmer mit seinen ganz speziellen Themen abstimmen. Deshalb reisen wir nur in kleinen Gruppen.

Unsere Reise werden wir von Luxor in Richtung Kairo fortsetzen.
Dabei werden wir einen Zwischenstop in Dendera und Abydos einlegen, um die Tempelanlagen zu besichtigen. Wir werden hier ganz  speziell auf den Pharao Amenophis III., der uns heute noch sein weiß-kristallenes Licht als aufgestiegener Meister, zur Verfügung stellt,  und seinen Sohn Echnaton eingehen.



Danach geht unsere Reise weiter nach Kairo. Dort werden wir 2 Nächte verbringen. Von dort aus werden wir einen Ausflug nach Gizeh unternehmen, um die Pyramiden und die Sphinx zu besichtigen, die am westlichen Ufer des Nils gelegen sind.

Die Pyramiden, Cheops, Chephren und Mykerinos verbunden mit der Sphinx sind Einweihungsorte der geistigen Welt.


Die Cheops-Pyramide ist die älteste und größte der drei  und wird deshalb auch als Große Pyramide bezeichnet. Sie ist die höchste Phyramide der Welt und wurde als Grabmal für den ägyptischen Pharao Chufu.
Ihr werdet lernen auch diese kosmischen Energien in Euren Alltag zu integrieren.

In Kairo selbst werden wir das bekannte ägyptische Museum besichtigen, sowie Alt-Kairo (islamisches Kairo) u.a. Zitadelle mit der Alabastermoschee und seinen großen Bazar.

Unsere Fahrt wird weiter gehen durch den Suez-Kanal-Tunnel nach Sharm El-Sheikh bzw. Dahab, einem alten Fischer- und Beduinendorf. Dort werden wir 3 Tage verbringen, um uns genügend Zeit zugeben, die Energien von Meister Jesus wahrzunehmen und mit diesen zu arbeiten.

Den Sonnenaufgang auf dem Berg Moses werdet ihr sicher niemals vergessen. Hier hat Moses die 10. Gebote empfangen sowie Mohamed den Koran.


Wir besichtigen das Katharinenkloster und einen alten heiligen Altarplatz, hier ist noch die Altarplatte in Form eines 8-zackigen Sternes, in der Nähe des Klosters vorhanden.
Das Kloster wurde der Mutter Maria geweiht und hier sollen auch einer Legende entsprechend die Gebeine der hl. Katharina von Alexandrien beraben sein.
Wandelt mit uns auf den Spuren von Jesus und lasst Euch überraschen.


Die Rückreise wird erfolgen über Kairo nach Deutschland



 
  Top