Startseite
Wer bin ich
Aktuelles
Jenseitskontakte
Ägyptenworkshop
Magie & Mystik
Rückführung
Engel
Erzengel Michael
Botschaften
Kundalini
Beratungen privat
Seminare
Gästebuch
Kontakt
Impressum
neu
 


Der hohe Bereich der Erzengel-Hierarchie ist mit dem Licht der Universalsonne durchflutet. Er ist erfüllt mit der Kraft des Urlichtes, das hinter unserem Sonnensystem als die Urkraft der Schöpfung Lebensenergie ausstrahlt, die durch unser Sonnensystem zur Erde herabtransformiert wird.

In diesen Gefilden herrscht das Licht und verkörpert damit die ursprüngliche Ordnung der Göttlichen Schöpfung, die sich als ein ausgewogenes, harmonisches, vollkommenes Lebensbild darstellt.

Die Erzengel sind in ihrer Funktion damit betraut, dieses Licht auf die Erde herunterzuspannen, um uns damit die Qualitäten zur Verfügung zu stellen, die sich in den Farben des großen, Weißen Lichtes befinden und die all die Schwingungen aufweisen, die für Harmonie, Ordnung und vollkommene Lebenserfüllung erforderlich sind.

Ein jeder dieser großen sieben Erzengel ist von Gott mit umfangreichen Machtbefugnissen ausgestattet worden, um damit wirkungsvoll in das irdische Geschehen eingreifen zu können, dieses zu veredeln und es dem Farbstrahl, gemäß seiner ausgewogenen Eigenschaften, immer mehr anzugleichen.

Damit stehen sie unter dem besonderen Schutz und Auftrag Gottes und wirken in ihrem Dienst als auflösende und ausgleichende Helfer aus den hohen, jenseitigen Gefilden, in uneigennütziger und selbstloser Weise.

Sie haben sich diesem Wirken freiwillig unterstellt und sind in ihrer Tätigkeit mit dem Wunsch am Werk, damit eine unmittelbare Hilfe in solche Situationen einfließen zu lassen, die in ihrer Schwere nach einem außerordentlichen Beistand verlan 

Die Namen aller Erzengel enden mit der Silbe "el" was soviel wie "Die von Gott Gesandten" oder "Die Botschafter Gottes" bedeutet. Demgemäß verdeutlicht jeder Erzengel die unmittelbare Gottgegenwart seines erleuchteten Wesens in den Schwingungen seines Namens.


Michael läßt sich mit "Wer ist wie Gott?" übersetzen und seine Antwort darauf lautet: "Gott ist ohnegleichen!"

***

Jophiel bedeutet soviel wie: "Gott ist meine Wahrheit"

***

 Chamuel steht unter dem Begriff : "Gott ist mein Ziel"

***

 Gabriel heißt in der Übersetzung: "Gottes Kraft"

***

Raphael verkörpert den Begriff: "Gott heilt"

***

Uriel versinnbildlicht das "Feuer Gottes"

***

Zadkiel verdeutlicht mit seinem Namen das "Wohlwollen

Gottes."


Engel sind en vogue. Doch das nimmt nichts von ihrer ursprünglichen Kraft, die erfahrbar wird, wenn Menschen beginnen sich auf sie einzulassen, sich ihrem Beistand und ihrer Führung zu öffnen.

Engel sind die helfenden Hände des Lichts, nach denen man dankbar greifen darf. Sie machen den  Suchenden Mut, Mitschöpfer ihres Daseins zu sein und nicht Sklave eines unerwünschten Schicksals, das dem Seelenplan nicht entspricht. Wenn wir unser Herz öffnen und unser Bewußtsein darauf ausrichten, werden wir die Hilfen erkennen, die uns die Engel anbieten.

Die sieben Fabstrahlen aus dem weißen Licht stellen die feinstoffliche Verbindung zum hohen Bereich der Erzengelschar dar und dienen uns als Brücke, um mit dem jeweiligen Erzengel in direktem Kontakt treten zu können um seine liebevolle Zuwendung zu erfahren.

Wir können jederzeit unsere Erzengel einladen uns durch unser Leben zu begleiten,damit wir auf diese Weise ihre helfenden Hände spüren.

Es ist ein wertvolles Geschenk für all jene, die sich auf ihrem Weg zum Licht nach einer sprituellen Hilfe sehnen,damit sie ihr Ziel besser erkennen und schneller erreichen können


 
 

 
  Top