Startseite
Wer bin ich
Aktuelles
Jenseitskontakte
Ägyptenworkshop
Magie & Mystik
Rückführung
Engel
Erzengel Michael
Botschaften
Kundalini
Beratungen privat
Seminare
Gästebuch
Kontakt
Impressum
neu
 


23.07.2002

 

Vertraut unserem Vater, der gütig und mild ist, zu denen die Ihm vertrauen und an Ihn glauben.

Verdammt sind die die es wissen und nicht glauben.

Ihr Menschen fangt wieder an zu glauben und zu beten.

Schon bald wird ein Unglück geschehen, das die ganze Welt erschüttert.

Gräber werden zerstört und Denkmale zerbrechen, die Medien werden darüber berichten.

So sei es!

Särge schwimmen auf dem Rhein am 28.August.2002, die Medien berichteten


31.05.2002

Gebt Euch die Hände und verbündet Euch mit Gleichgesinnten, der Kreis der Auserwählen muss größer werden. Viel Unheil wird auf die Erde kommen. Plagen, Überflutungen, Attentate!

Ein großer Mensch wird noch im Krieg sein Unheil tun.

Unser Vater hat viele Botschaften gesandt, aber niemand will sie hören.



23.07.2002 Überflutungen haben wir seid Anbeginn des Jahres und es wird immer schlimmer.

Das Attentat wurde ausgeübt auf einen franz. Minister in der 27. KW


08.01.2003

Gegrüßt seid Ihr Erdenkinder ich bin Michael! Ihr Menschen wo ist Euer Glaube und Euer Vertrauen an unseren Vater. Viele Botschaften an Euch sind schon eingetroffen und viele werden noch folgen. Unser Vater ist gütig und mild zu denen die Ihm vertrauen und an ihn glauben. Ein böser Großer wird noch viel Unheil auf der Erde anrichten und wir sind machtlos, weil Ihr nicht an uns glaubt! Nur gemeinsam sind wir stark und können den Frieden auf der Welt wieder herstellen. Ein großer Mensch auf Eurer Erde treibt ein böses Spiel, er zieht im Hintergrund die Fäden und viele lassen Ihr Leben, weil sie an "Ihn" glauben und nicht unserem Vater. Naturkatastrophen nehmen zu! Ein Attentat in Deutschland! Viele Menschen verhungern weil das Brot teuer und der Lohn niedrig ist. Gebt Euch die Hände und legt Euer Leben in unseres Vaters Hände, denn er ist gütig und mild und schützt die Seinen.

In der Nacht vom 19.03.2003 auf 20.03.2003 beginnt der Krieg im Irak. Amerika fällt in  Bagdad ein. Es ist traurig, denn die ersten Toten und Verletzten gibt es schon


21.03.2003

 

Gegrüßt seid Ihr Menschenkinder von Michael! Die Erde erbebt durch den Krieg viele Mütter weinen um Ihre Söhne. Amerika will einen schnellen Krieg! Der Krieg wird länger dauern als jetzt vermutet wird. Auch in Deutschland wird es viel Unruhen und auch Blutvergießen geben. Die Wirtschaft wird geschwächt sein. Alles wird teurer! Ihr Menschen erhebt Eure Stimmen gegen soviel Leid und betet zu unserem Vater, der schlimmes verhindern kann, denn er ist mild und gütig, aber zu wenige glauben an ihn! Gemeinsam mit Ihm kann das Gleichgewicht auf der Erde wieder hergestellt werden. Auch in Israel wird es wieder Blutvergießen geben. Ihr Menschenkinder werdet wach!

Es grüßt Euch nochmal Euer Michael



Der Krieg im Irak ist zu Ende. Er dauerte länger als man angenommen hat aus 6 Wochen wie die Medienen berichteten wurde fast ein ganzes Jahr. Viele Unruhen gab es auch bei uns in Deutschland. Auch in Israel gab es  wieder Blutvergießen! Alles wurde teurer, sogar unsere privaten Krankenversicherungen gehen in die Höhe.



16.10.2006

Liebe Menschenkinder unsere und die  Worte unseres Vaters werden jetzt sich in die Tat umsetzen. Die Johannesoffenbarung wird jetzt geschehen.

Ihr Menschenkinder vergesst den Glauben an das Gute immer mehr und Ihr wollt die Worte unseres Vater nicht mehr hören, denn Konsum und Macht sind Eure Götter.  Ihr wollt immer mehr und vergesst, dass das wichtigste; Euer Leben. Ein jeder Altemzug, den Ihr tut, ist ein Geschenk des Vaters, jede Farbe die Ihr seht ist sein Geschenk. Ihr habt es nur vergessen, weil Ihr den falschen Idealen nachlauft und vergesst das der Friede unter den Menschen wieder hergestellt werden muss. Der Anfang des Friedens liegt in jedem selbst.

Krieg, Terror, Naturkatastrophen sind und kommen noch über Euch. Wir haben Euch viele Botschaften gesandt, aber Ihr nehmt sie nicht an und wollt sie nicht hören. Ihr Menschen habt selbst zu verantworten, was geschieht. Der Wille unseres Vater ist, das Ihr bedingungslose Liebe lebt zu allen Lebewesen auf Erden.

Seht nicht was Ihr sehen wollt, sondern das was ist. Wir wollen Euch den Weg aus Not und Elend zeigen, dazu müsst Ihr uns aber vertrauen. Last Euer Ego fallen und lasst Euer Herz sprechen.

Ein Virus, den es unter den Tieren gibt, wird auf die Menschheit übertragen, weil es Menschen gibt die aus Konsumgier schlechte Nahrungsmittel unter Euch bringen. International und in der ganzen Welt wird die Wirtschaft zusammenbrechen. Die Taten der regierenden Menschen in Euren Ländern werden keine Früchte mehr tragen.

Arbeitslosigkeit wird zunehmen, da die Bosse immer mehr Arbeit an Billigarbeiter weiter geben werden um noch reicher und machtvoller zu werden. Die Armen werden ärmer und die Reichen reicher,  wahrlich ich sage Euch es wird alles geregelt. Unser Vater ist gerecht.

Sichert Eure Existenzen!

Blutige Machtkämpfe kommen auf Euch zu in den eigenen Ländern und auch zu anderen Ländern. In den nordischen Ländern wird die Erde beben, durch einen Waffe die Ihr Menschen gebaut habt. Explosionen unterirdisch.Viele Menschen werden Ihr Leben lassen. Ihr Menschenkinder werdet wach. Hört auf Euch selber zu zerstören. Menschen im Süden lassen durch Attentate Ihr Leben, erzeugtes Gift bringen Leid und Tod.

Die Apokalypse hat begonnen, der Vater und wir weinen, weil Ihr Menschen nicht glaubt und keinen Frieden wollt. Werdet wach, Ihr könnt schlimmes verhindern, es liegt in Eurer Macht. Habt Vertrauen zu unserem Vater, denn er ist gütig und mild zu denen die auf ihn vertrauen und an Ihn glauben. Unser Vater liebt seine Kinder. Er ist betrübt.

So sei es!





 
  Top