Startseite
Wer bin ich
Aktuelles
Jenseitskontakte
Ägyptenworkshop
Magie & Mystik
Rückführung
Engel
Kundalini
Beratungen privat
Seminare
Gästebuch
Kontakt
Impressum
neu
 


Wie einige von Ihnen vielleicht wissen, bin ich seit Jahren in diesem Metier zu Hause und mir begegneten auf meinem Weg die unterschiedlichsten Begebenheiten und Menschen, ich lernte wie jeder andere auch, immer dazu und erweiterte mein Wissen und meine Möglichkeiten. Vor etwa einem Jahr lernte ich meinen Mentor kennen, ein Mensch mit griechisch-ägyptischem Hintergrund, deren Lehren mich trotz anfänglicher Skepsis, noch einmal grundlegend zu erweitern in der Lage waren und sind. Ich lernte z.B. dass das, was der Volksmund im Allgemeinen als „Pech“ bezeichnet, nicht nur eine Frage der eigenen, eventuellen Unzulänglichkeiten sein kann, sondern dass der Wille mancher Menschen, in Verbindung mit einigen begünstigenden Faktoren dabei eine tragende Rolle einnehmen kann.

In jedem Glauben gibt es Gebete, die nur dazu dienen sollen, den natürlichen Fluss zu erhalten und vor eventuell störenden Faktoren zu schützen. In einigen Kulturen geht dies bis zum mantrischen Wiederholen einzelner Worte, oder ganzer Sätze, denen auf diese Weise Kraft verliehen wird, um dem Wunsch und dem erwünschten Ziel derart Nachdruck zu verleihen, um es aus der astralen, oder geistigen Ebene in unsere Realität herüber zu ziehen. Da erkennen wir das einfachste Prinzip energetischer Arbeit.

Magie bedeutet „wissentlich und gezielt Dinge durch Willenskraft zu verändern“. Niemand kann das göttliche Schicksal spielen, jedoch sind eine Menge Vorgänge unseres Daseins durch die Kraft der Gedanken beeinflussbar. 
Magie ist weder schwarz, noch weiss, sie ist farblos. Jedoch wird sie je nach Intentionen und je nach Art der Hilfsmittel mit schwarz und weiss definiert.


Die Singularität

Bei dieser Theorie besteht Magie aus der Wechselwirkung zwischen der irdischen Ebene und der astralen Ebene. Wenn mittels Gedankenkraft etwas in der astralen Ebene verändert wird, so verändert sich auch in der irdischen Ebene etwas. Ein ähnliches Phänomen der Singularität wurde in der Quantenphysik beobachtet: Zwei absolut identische Atome befinden sich in der gleichen Schwingung. Wenn nun die Schwingung des ersten Atoms verändert wird, so imitiert das zweite Atom die veränderte Schwingung des ersten auf das sie wieder gleich schwingen.

Die Kausalität

Die zweite Theorie um die Funktionalität der Magie zu definieren ist die Kausalität.
Das einfache Prinzip, das auf eine Aktion eine  Reaktion folgt. Durch das Werkzeug Magie stellt man magische Ursachen her, um eine magische Wirkung zu erzielen.

Opfer ohne Schuld

Viele Menschen bemerken meist garnicht, wenn ihnen ein Fluch oder eine Verhexung anhängt. Dieser Zustand kann über Jahre hinweg, sogar bis zum Tod der verfluchten Person fast unbemerkt bleiben. Oft leidet die betroffene Person unter Alpträumen
und schlafparalysenähnlichen Zuständen, Schlaflosigkeit und Depressionen. 
 

Alles was die verfluchte Person beginnt, will ihr nicht gelingen,
- ganz im Gegenteil- alle möglichen Dinge geschehen, um das Gelingen
von Vorhaben zu verhindern.
 
Pech, Streit in der Familie, Ärger und häufige Unfälle,
das Kaputtgehen von Dingen im Haus, stehen an der Tagesordnung.
 
Je nach Ziel & Art der Verfluchung oder Verhexung kann die verfluchte Person
erkranken, an körperlichen Schmerzen leiden oder gar kann der Tod
hervorgerufen werden, ohne jeglichen medizinischen Befund. 


Es ist allgemein geläufig, das ein Fluch oder eine Verhexung bei positiver Einstellung nicht wirkt. Das ist so nicht richtig! Es sind sehr, sehr wenige Personen die gegen einen magischen Angriff gefeit sind. Im Volksmund redet man von Personen mit starkem Blut. Der Prozentsatz dieser Personen ist minimal bis beinahe
verschwindend. Der Rest jedoch ist vor magischen Attacken nicht geschützt.
Auch  ist die Entfernung zu der zu  verhexenden Person kein Problem, weder ist ein Besitzstück oder ein Foto zwingend nötig- der vollständige Name reicht schon,
um die Person zu erfassen.

Trennungszauber & magische Angriffe

Ein Trennungszauber wird angewandt, um eine noch liierte Person vom Partner zu trennen.
Bei solch einem Zauber wird die verhexte Person  so stark manipuliert,dass  er oder sie aus einer bestehenden Partnerschaft oder Ehe aussteigt.
In meiner langjährigen Laufbahn habe ich oft schon intakte Ehen und Beziehungen so zu Grunde gehen sehen.
Die Anwendung eines Trennungszaubers führt zu großem Leid, denn die behexte Person empfindet kaum noch Liebe für den Partner, sondern eher Abscheu und Ekel. 
Er fühlt sich plötzlich eingeengt!

Es gibt eine Vielzahl von magischen Angriffen und Schadenszaubern, doch alle diese Zauber haben nur ein Ziel:
Dem Menschen, der behext wurde das Leben so schwer wie möglich zu machen, oder es zu beenden. Das kann auf verschiedenste Art passieren und folgendes hervorrufen: Schwere Erkrankungen jeder Art, finanzieller Ruin, tragische Unfälle, Irrsinn, Suizid und sogar der Tod!
Genau wie bei Liebes- oder Trennungszauber hilft ein Gegenzauber nicht!
Ganz im Gegenteil- sie verschlechtern die Lage eher.
All diese Zauber müssen aufgelöst werden um seine Wirksamkeit zu verlieren.


Verpackt in schöne, aber trügerische Worte, sind Liebeszauber und PRF  der Höhepunkt der manipulativen und bindenden Magie.
Hier soll die zu bindende Person -durch das egoistische Motiv des Manipulators zu Besitzen- zu einer Beziehung gezwungen werden.
Da aber nicht die Seele, die einzig und allein zu Liebe fähig ist, sondern nur der Geist eines Menschen behexbar, ist es eigentlich nur ein magisches Gefängnis, aus dem es kein Entrinnen gibt.
Für den Betroffenen ist ein Liebeszauber ein Fluch, ein Zwang und eine Nötigung zu Tun und Handeln, das nicht gewollt ist.

Die bezauberte Person hat das Gefühl den Manipulator zu brauchen, andererseits will sie sich von ihm befreien Es ist ja  Ziel dieser Art Magie den freien Willen des Opfers zu brechen, um ihm den Willen des Manipulators aufzuzwingen.
Manchmal läuft auch parallel ein Potenzzauber einher, der Impotenz hervorruft.
Somit wird sicher gestellt, der behexten Person es unmöglich zu machen intime Beziehungen einzugehen, außer mit dem Manipulator.
Die behexte Person ist wie eine Hülle ohne Inhalt, alles in seinem Leben dreht sich nur um den Manipulator.
Ein willenloser Schatten seiner Selbst!

Oft passiert es, das eine dritte Person solchen Zauber anwendet um eine Person, die schon vergeben ist, für sich zu gewinnen. Dann in Kombination mit einem Trennungszauber, um die bestehende Beziehung der Person zu zerstören.
Im Glücksfall wird das Opfer sich entweder durch professionelle Hilfe erfolgreich befreien, oder der Wille des Opfers wird endgültig gebrochen werden.
Gelingt die Behexung vollständig verliert das Opfer jeden eigenen Willen in Gegenwart des Manipulators.
Solch unglückliche Partnerschaften werden nie und nimmer auf Liebe und Harmonie basieren, geschweige denn Glück empfinden lassen.

Ich distansiere mich davon eine PRF zu unterstützen, bzw. keine magischen Rituale zu machen wo man andere Menschen manipuliert. Denn das ist schwarze Magie!!!!!!!!!








 
  Top