Startseite
Wer bin ich
Aktuelles
Jenseitskontakte
Ägyptenworkshop
Magie & Mystik
Rückführung
Engel
Kundalini
Beratungen privat
Seminare
Gästebuch
Kontakt
Impressum
neu
 


Die Kundalinikraft ist sehr wichtig, um eure innere Göttlichkeit mit der äußeren Göttlichkeit zu verbinden. Kundalini verkörpert die in uns ruhende Energie, die uns mit der Energie des Universums verbindet. Diese Energie ist bei den meisten Menschen blockiert, da wir durch unser Leben und Denken, unsere Verletzungen und Traumen den Kontakt zu unserer Mitte verloren haben.


Die Kundalini bewegt sich im Wirbelkanal, wo sich auch das Rückenmark befindet. Sie fließt zwischen dem ersten und dem siebten Chakra hin und her, über das siebte Chakra hinaus in den Kosmos und weit über das erste Chakra hinaus nach unten. Kundalini - Energie  ist ein Weg, unseren inneren Engergiekreislauf wieder zum Leben zu erwecken, Blockaden aufzulösen und durch den freien Fluss der Energie in unserem Körper mehr Glück und Zufriedenheit zu erlangen. Wir sind damit auch in der Lage, anderen unsere Energie zur Heilung zur Verfügung zu stellen. Kundalini - Energie reinigt die gesamte Energielinie im Körper vom Wurzel- bis zum Kronenchakra, so dass die Energie wieder frei fließen kann.

Kundalini ist die Kraft hinter Genies, hinter Menschen mit großartigen Begabungen wie Leonardo da Vinci, Mozart, Goethe, Newton, Einstein und vielen anderen, hinter allen großen charismatischen Persönlichkeiten. Nicht umsonst findet man in den Tagebüchern und persönlichen Briefen vieler Genies Berichte über Energieerweckungen, heiße Wirbelsäulen, Klopfen und Erschütterungen in der unteren Wirbelsäule, besondere Erfahrungen im Herzen, in der Mitte der Stirn oder an der Schädeldecke, Bewusstseinserweiterungen.

Einstein selbst sagte, dass er sich ein Leben ohne Gotteserfahrung kaum vorstellen könne. Letztlich ist Kundalini die Energie hinter jeder spirituellen Erfahrung und die evolutionäre Energie hinter der ganzen Menschheit. Diese Kundalini-Energie bringt Einzelne in immer neuen kreativen Schüben zu neuen Erfindungen und kulturellen Höchstleistungen.

Das innere Erwachen und das erwachen der Kundalini-Energie hängen unmittelbar zusammen, so können wir durch ein bewusstes erlernen des Erwachungsprozesses den natürlichen Prozess des spirituellen Erwachens beschleunigen.

Sie kann in verschiedenen Stufen schrittweise erwachen. Ein erstes Zeichen für dieses Erwachen ist es, wenn man sich Fragen stellt: „Wer bin ich?“, Woher komme ich?“, „Wohin gehe ich?“, „Was ist der Zweck des Lebens?“ Je weiter die Kundalini erwacht, desto intensiver treibt sie den Suchenden dazu, nicht bei diesen Fragen stehen zu bleiben, sondern etwas zu tun – spirituell zu suchen, zu praktizieren!

Kundalini - Energie ersetzt keinen Arzt!


 
  Top