Startseite
Wer bin ich
Aktuelles
Jenseitskontakte
Ägyptenworkshop
Magie & Mystik
Rückführung
Erfahrungen
Engel
Kundalini
Beratungen privat
Seminare
Gästebuch
Kontakt
Impressum
neu
 


können in der heutigen Zeit im Bereich der Selbsterfahrung, sowie in der Psychotherapie eingesetzt werden. Sie sind eine Methode aus der Hypnotherapie, um Ursachenforschung zu betreiben.

In der Rückführung verbinden wir zwei Dimensionen in einem Prozess. Davon ausgehend, dass gravierende Erlebnisse in einem früheren Leben die Ursache für jetzige psychische und / oder physische Probleme sein können, wird der Klient durch Trance zurückgeführt. Ziel der Rückführung ist ein Herausfinden von Problemen, Konflikten, Blockaden und / oder sonstigen Störungen in früheren Leben des Klienten und das nochmalige Erfahren des Ereignisses und damit den Einfluss auf das Unterbewusstsein.

Bei der Art von Rückführungen, die wir hier durchführen, wird nicht nur das frühere Leben angesehen, sondern auch alle noch belastenden Dinge in Ordnung gebracht. Das heißt, man klärt diese Dinge mit den Personen, die im früheren Leben eine Rolle gespielt haben, spricht sich aus und macht seinen Frieden damit.

Erst, wenn der Klient sagt, das es so in Ordnung und das alles bereinigt ist, kommt er zurück in die Gegenwart. Dann kann im heutigen Leben eine heilsame Wirkung erreicht werden.

Eine Rückführung in ein früheres Leben ist noch keine Reinkarnations-therapie. Es kommt aber darauf an, die Verletzungen gründlich und so lange zu bearbeiten, bis sich im heutigen Leben keine Probleme mehr auftürmen. Daher auch die Frage kurz vor Ende der Rückführung: Wie viele weitere dieser Leben gibt es noch?

Der Klient muss nicht unbedingt an frühere Leben glauben. Aus meiner Tätigkeit als Rückführungsbegleiterin, kann ich behaupten, dass gerade die Menschen mit den geringsten Erwartungen an Bilder und Visionen, die interessantesten Ergebnisse erzielten.

Einige der Erinnerungen, die während der Rückführung zu Tage kommen, haben eine extreme Deutlichkeit. Fakten wie Ortsnamen, Daten, geschichtliche Geschehnisse, Zeichnungen usw. Alles was recherchiert werden kann, lässt keinen Zweifel daran, dass sie sich auf wirkliche Geschehnisse beziehen.

Viel wichtiger als alles Gesehene, noch einmal Durchlebte oder Gefühlte in einer Rückführung, sind die Veränderungen in den drauf folgenden Tagen und Wochen in der Gegenwart.


Reinkarnationstherapeut oder Rückführungsbegleiter, -couch, -leiter usw., für die Namensgebung ist entscheidend ob man eine Heilerlaubnis hat.

Therapeut darf sich nur nennen wer als Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut zugelassen ist. Er / Sie hat die Möglichkeit die Reinkarnationstherapie zu medizinischen Zwecken anzubieten.

Alle anderen (Lebensberater, Nicht-Mediziener und Coachs) sollten die Bezeichnung Rückführungsbegleiter etc. bevorzugen, da der Rückführungsbegleiter nur rein lebensberatend tätig sein darf.

Basierend auf Ihrer beruflichen Ausrichtung können Sie Ihren Klienten mit Rückführungen in verschiedenen Bereichen helfen. Ich möchte noch einmal anführen , dass von o. g. Lebensberatern und Nicht- Medizinern, Coachs keine Diagnosen gestellt werden dürfen.


-          Berufliche Situation, Hindernisse, Stress, Mobbing

-          Partnerschaft, um Karma abzulösen, Ängste zu überwinden,

      Differenzen beizulegen

-          Körperliche Beschwerden, Albträume oder ständig wiederkehrende Träume

-          Charakteristika und Eigenarten

-          Affinität zu bestimmten Dinge, Themen oder Ländern (Hobbys, Tiere, Talente, Kleidung, Wohnstil)

-          Psychische Störungen (Abhängigkeiten, Ticks, Ängste, Zwänge, etc.)

-          Kinderlosigkeit

-          Übergewicht

-          Raucherentwöhnung, Drogenprobleme

-          u.v.m.

Vielleicht wird diese Rückführung aus reiner Neugier angestrebt oder der Klient hat Dinge die er klären möchte. Es gibt unzählige Gründe. Wir betreiben so etwas wie Ursachenforschung (Manchmal kommt es vor, dass ein Symptom im heutigen Leben, die Ursache in verschiedenen früheren Leben hat. Um dies zu klären fragen wir den Klienten gegen Ende der Rückführung noch in Trance, wie viele Leben es noch gegeben hat.

Eine sorgfältige Rückführung, vermag die Gründe und Zusammenhänge aufzudecken und damit eine Aufhebung und oft teilweise oder auch völligen Heilung von grundsätzlich allem, was irgendwann einmal *fehlprogrammiert* worden ist. Dies kann sich natürlich auch auf das heutige Leben beziehen und eine frühkindliche Fehlprägung aufdecken.


 
  Top