Startseite
Wer bin ich
Aktuelles
Jenseitskontakte
Ägyptenworkshop
Magie & Mystik
Rückführung
Erfahrungen
Engel
Kundalini
Beratungen privat
Seminare
Gästebuch
Kontakt
Impressum
neu
 



heide-mueller@web.de

am vergangenen Wochenende war es so weit, ich durfte bei Dir das Seminar für den Rückführungsleiter belegen. Hatte ich anfangs noch Bedenken, ich würde das nicht können, so waren sie spätestens dann verschwunden, als ich Dir gegenüber stand.  Du vermittelst sooo viel Wärme, aufrichtige Herzlichkeit, Professionalität und die Gabe, anderen Dein Wissen zu vermitteln, dass es mir eine Freude war und eine Ehre, von DIR die Techniken der Rückführungen zu erlernen. Ich habe erkannt, dass das wirkliche Lösen belastender Gedanken- und Verhaltensmuster über das "Hineingehen" in das Damals, das Loslassen im Heute ermöglicht. Der Rucksack mit alten Belastungen wird leichter und leichter.Du hast mich auf meinem Weg bestärkt und ich freue mich auf die vielen Momente, wo es mir möglich ist, anderen dabei zu helfen. Von Herzen sage ich Dir "Danke" und wünsche Dir bei all Deinen Vorhaben das Allerbeste!!! 

Herzliche Grüße 

Heide

 
  Top