Startseite
Wer bin ich
Aktuelles
Jenseitskontakte
Erfahrungsberichte
Ägyptenworkshop
Magie & Mystik
Rückführung
Engel
Kundalini
Beratungen privat
Seminare
Gästebuch
Kontakt
Impressum
neu
 


Petra

petra@color-of-fame.de

Im Jahr 2009 verlor ich nach 1,5 Jahren Kampf gegen den Krebs meine beste und vor allen Dingen einzige Freundin. Als sie starb, war Sie gerade mal 37 Jahre alt. Also mitten im Leben, nicht viel erlebt. Ich habe Sie bis zum Ende begleitet, und hatte Gott sei Dank viele Gelegenheiten, nicht Ausgesprochenes auszusprechen. Auch wenn man Zeit vorher hatte alles zu sagen, so ist die Zeit nie genug, und wenn ein lieber Mensch geht, dann findet man immer noch 1000 Dinge, die man sagen wollte, oder wiederholen wollte. Es reicht nie die Zeit.Nach Ihrem Tod kam die Verzweiflung, dass alleine sein, dass nicht mehr, ich nehme mal den Hörer in die Hand und rufe sie an. Wie habe ich meine Freundin vermisst, sie hat so ein tiefes Loch bei mir hinterlassen. Ich war allein, verdammt allein. Es hat mich innerlich zerrissen. Ich muss hinzu sagen, dass ich von Haus aus glaube, dass es etwas zwischen Himmel und Erde gibt, und nur weil man es vielleicht nicht sehen kann, es nicht heißt, dass es nicht da ist. Bis dato hatte ich über Questico Kontakt zu Medien, die mir meine Zukunft sagen sollten, oder Partnerschaftsprobleme. Sage wir mal, so das verdächtig Übliche.

Ich suchte ca. 1 Monat nach dem Tod meiner Freundin nun gezielt bei Questico nach Menschen, die Jenseitskontakt anboten. Ich rief nach langem hin und her eine Dame an, und was hatte ich Angst. Der Jenseitskontakt wird in Filmen ja auch manchmal ganz anders dargestellt, ja es ging auch ein wenig bis hin zu schwarzer Magie, wovor ich höllische Angst hatte. Würde ich den richtigen Berater finden? Würde diese es können? Würde mir nichts passieren. Angst über Zweifel.

Dann muss man ja auch noch sagen, wenn man es noch nie gemacht hat, wie findet man heraus, dass derjenige Berater es denn nun auch wirklich kann, und Dir nicht nur einfach „LariFari“ was erzählt. Es ist ja ein sehr emotionales und sensibles Thema, und man ist zu dieser Zeit in seiner Trauer sehr verletzbar.

Ich rief nach „Gefühl“ eine Dame an. Diese bot aber nicht Jenseitskontakte in der Form an, wie ich es mir vorstellte. Sie empfahl mir Karin Schindele welche auch auf Questico zu finden war. Sie sagte mir, dort wäre ich gut aufgehoben.

Ich habe daraufhin nach Karin gesucht, und sie gleich angerufen. Ich äußerte meinen Wunsch, und Karin fragte mich, mit wem ich Kontakt aufnehmen will, und wann sie verstorben ist. Als ich sagte, dass es einen Monat her ist, sagte mir Karin, dass ich erst nach 6 Monaten mit meiner Freundin Kontakt aufnehmen kann, da sich meine Freundin gerade auf der Reise ins Jenseits befindet, und all Ihre Energie benötigt, um dort anzukommen. Ich solle Karin gerne noch einmal nach 5 Monaten anrufen, und dann würde Sie den Kontakt gerne herstellen. Sie war sehr freundlich und einfühlsam. Mein Herz sprang mir aber trotzdem vor Aufregung fast aus dem Hals.

Noch 5 Monate warten. Es war eine schiere Ewigkeit, die nie vorbeigehen wollte. Ok, 6 Monate waren nach dem Tod meiner Freundin vergangen, und ich rief Karin wieder an. Erstaunlicherweise erkannte sie mich wieder am Telefon. Sie fragte mich nach dem Namen meiner Freundin und Alter, und schon ging es los. Ich war so aufgeregt. Meine Freundin hatte Nachrichten für mich, ich solle nicht traurig sein, sie hätte keine Schmerzen mehr, ich würde wissen, wie sehr sie gelitten hat. Die Tränen schossen in die Augen. Natürlich ist man auch ein wenig von Zweifel bewandert, denn man weiß ja nicht, ob das Medium es wirklich kann, oder nur vorgibt, es zu können. Ich sollte aber eines besseren belehrt werden. Karin sagte auf einmal etwas über einen Mann, und nannte den Namen des Mannes. Ich glaube ich hätte ohnmächtig umfallen können, denn mit der Nennung dieses Namen, wusste ich, dass Karin wirklich eine Verbindung / Kontakt mit meiner Freundin hatte. Denn nur meine Freundin und ich kannten diesen Namen. Das war unser alleiniges Geheimnis. Karin oder eher gesagt meine Freundin, denn Karin sprach ja für Sie, gab alles wieder, was nur wir beide wussten. Oh Mann, ich habe so bitterlich geweint, und gleichzeitig dieses warme Gefühl gehabt, das meine Freundin da war.

Ich habe sie nicht gesehen, aber ich habe sie gefühlt, und so sehr ich geheult habe, so sehr habe ich ein wärmendes Gefühl in meinem Körper gehabt. Eine Verbundenheit. Es ist so schwer zu erklären.

Den ganzen Gesprächsverlauf, werde ich hier nun nicht wiedergeben, da es persönlich war zwischen meiner Freundin und mir,  aber es war wunderbar, und es hat vieles geklärt, Hoffnung gemacht, und ich habe mich in dem Gespräch mit meiner Freundin verbunden gefühlt. Sie war einen Moment lang wieder in „meinem Leben“.

Wann immer ich mich alleine und verlassen fühlte, und das Gefühl hatte, die Welt würde über mir zusammenbrechen, rief ich Karin an. So hatte ich die Möglichkeit, mit meiner Freundin, meine Probleme zu besprechen. Ein Stück „alte Zeiten“ zurückholen.
Seit dem Tod meiner Freundin, war nichts mehr wie vorher, und so sehr ich es mir wünschte, ich schaffte einfach nicht den Absprung, von Ihr loszulassen, mein Leben zu führen. Ich fühlte mich hier auf Erden mit meinen Problemen so verdammt einsam, und ich wollte nicht verstehen, warum man mir meine beste und einzige Freundin genommen hatte. Todestag und Geburtstag war eine einzige Katastrophe für mich.

So sehr mir meine Freundin durch Karin so manchmal den „Marsch geblasen“ hat in Ihrer unverwechselbaren Art und Weise, und ich dann auch lachen musste, so sehr vermisste ich Sie. Ja, ich wusste, sie hat keine Schmerzen mehr, ja, ich wusste, es geht Ihr gut, ja, ich wusste, es gab keinen anderen Weg…. Aber das eine ist der Verstand, das Andere das Herz, oder der eigene Egoismus. Ich wollte gerne loslassen, aber ich wusste einfach nicht wie. Es ist immer leichter gesagt als getan. 1,5 Jahren nach dem Tod meiner Freundin, erzählte mir Karin von Ihren Ägyptenworkshops. Ägypten war ein Land, dass mich immer faszinierte, in dem ich etliche Male war. Ich sollte mir überlegen, ob ich mal mitkomme. Auch meine Freundin meinte bei einem Jenseitskontakt „komm, wir haben nie zusammen Urlaub gemacht, ich komme mit, ich werde auch dort sein“. Ich sprach mit meiner Familie, ob ich Silvester 2010 mit Karin und noch ein paar Leuten für 1 Woche nach Ägypten kann, denn ich wusste zwar überhaupt nicht, was mich erwartete, aber ich spürte, ich muss es machen, um wieder „frei“ zu werden. Das war meine letzte Chance, mich von meiner Freundin zu „lösen“, bevor ich an meinem Gemütszustand zugrunde gehe. Gott sein Dank, habe ich einen Mann, der mich unterstützt, und offen für Themen des nennen wir es mal „Übersinnlichen“ ist. Er sagte, ich solle Fahren, und wünschte mir von Herzen, dass ich das finde und bekomme, was ich suche.

Rückblickend, kann ich heute sagen, dass es diese Reise das Beste war, was mir passieren konnte. Gefühlt, war es einmal durch meine persönliche Hölle zu gehen, um aber anschließend glücklich und losgelassen nach Hause zu kommen.  Dazu schreibe ich aber zu einem anderen Zeitpunkt mehr.

Lg. Petra

                                                      **********


Tina

martina.johanning@web.de


Das war so eine Sache mit dem Jenseitskontakt… Auf der einen Seite wollte ich es unbedingt... auf der anderen Seite hatte ich auch Angst….

Angefangen hatte es mit der Trennung von meinem Mann, dazu kam es das meine Eltern Beide krank wurden und ich sie auch gepflegt hatte bis zu ihrem Tod.

Nach dem Tod meiner Eltern (die innerhalb von 2 Monaten nach einander verstorben waren) hatte ich immer das Gefühl das was unerledigt war… so begab ich mich auf die Suche

Dann hab ich Karin bei Astro TV gesehen und ich wusste das Sie die Richtige für mich ist.. aber ich habe 3 Anläufe gebraucht um mit meinen Anliegen raus zu rücken

Ich habe genau gemerkt das Karin wusste das ich nicht wegen der Liebe oder was anderem angerufen habe aber Sie sagte mir immer : Wenn die Zeit gekommen ist wirst du mich fragen was Dir auf dem Herzen liegt…
Beim dritten Anruf hatte ich endlich die Traute und habe Karin erzählt das ich meine Eltern beide sehr kurz hintereinander verloren hatte und das ich das Gefühl hatte das was unausgesprochen war…
Sie fragte mich nach dem Namen und Sie sagte mir das mein Vater da sei und sprach mit dem Namen an was mein Paps immer zu mir gesagt hatte…
Das war für mich die Bestätigung dass ich Richtig war Karin zu kontaktieren…
Dies Gespräch war sehr erlösend für mich !!!!!

Lg

Tina

                                                    *******



 
  Top